Einziehen in zu teure Wohnhäuser

von Sanne

Oft reicht das Startkapital nicht aus um die Simse in passenden Häusern anzusiedeln.
Es gibt dafür allerdings einen Cheat, den müsst ihr in der Nachbarschaftsübersicht eingeben.
Tipps

Ihr gebt in das geöffnete Cheatfenster folgenden Cheat ein:
freerealestate
Tipps
Danach könnt ihr den Haushalt auf jedem beliebigen Grundstück platzieren.
Allerdings haben die Simse dann ziemlich viel Geld, weil sie das komplette Startkapital behalten.
Tipps

4 Gedanken zu „Einziehen in zu teure Wohnhäuser“

  1. Wieder einmal erweist sich ein Cheat als vollkommen unnötig. Meine kreative Lösung für teure Wohnhäuser ist folgende:

    Speichert eine reiche Familie in der Bibliothek ab. Plaziert die reiche Familie im gewünschten Haus und im Anschluss den Sim oder die Sims, welche in das Haus einziehen sollen. Werft die reiche Familie heraus und löscht sie. Die anderen Sims haben nun das tolle Haus und zudem das Vermögen der reichen Familie in ihrem Besitz. Somit können unzählige, von euch erstelle Sims in teure Häuser ziehen, ohne jemals einen Cheat zu benutzen! Ich agiere auf diese Weise seit ich Sims spiele (Sims 3).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...