20. Dezember 2016

von Sanne

Das ist Jeremias, ist er nicht zauberhaft ♥ Seit Kurzem darf ich ihn „meinen“ Mann nennen, wir sind nämlich frisch verheiratet.
20. Dezember 2016

Und das bin ich, Igby Gutreich. Meistens bin ich sehr fröhlich und auch ansonsten bin ich ein sehr unkomplizierter Sim.
20. Dezember 2016

Unsere Wohnung liegt im Nobelviertel, wobei das reiner Zufall ist. Wir, vorallem Jeremias, hätten uns auch in einer einfachen Wohnung im Gewürzviertel wohl gefühlt.
20. Dezember 2016

Aber gegen die luxuriöse Küche hier habe ich nichts einzuwenden, ich koche leidenschaftlich gerne, allerdings nur vegetarisch.
20. Dezember 2016

Während ich koche könnt ihr euch ein bisschen umschauen. Die Küche ist das Herz unserer Wohnung.
20. Dezember 2016

Wir haben alles sehr offen gestaltet, weil wir es mögen wenn wir überall in der Wohnung die herrliche Aussicht geniessen können.
20. Dezember 2016

Manchmal schauen wir auch fern, oder spielen ein bisschen, allerdings eher selten.
20. Dezember 2016

Jetzt wird es aber Zeit dass ich das Essen fertig mache, Jeremias wartet ja schon :).
20. Dezember 2016

Wir beide verstehen uns so gut. Auch wenn wir in manchen Dingen sehr unterschiedlich sind. Jeremias würde auch gerne Fleisch essen, aber er hat kein Problem damit dass wir uns hier zuhause vegetarisch ernähren. Er ist sowieso auch sehr unkompliziert. Und eigentlich gar nicht so nobel. Er arbeietet in der Politik, er möchte unbedingt erreichen dass alle Sims ausreichend Simoleons zur Verfügung haben. Ob er das schaffen wird…
20. Dezember 2016

Ich hab zur Zeit keinen Job. Mein Traum für die Zukunft wäre ein eigenes Restaurant. Deswegen überlege ich auch ob ich irgendwo mal als Köchin arbeiten soll. Wir haben aber zur Zeit noch ziemlich viel Erspartes und deshalb brauche ich mich mit einer Entscheidung nicht zu beeilen.
20. Dezember 2016

Unser grosses gemeinsames Hobby ist der Sport. Vorallem spielen wir sehr gerne Basketball, aber hier in der Wohnung laufen wir auch gerne mal, vorallem bei dieser wunderschönen Aussicht.
20. Dezember 2016

Und wir sind auch immer noch sehr verliebt.
20. Dezember 2016

Weshalb wir dann auch erstmal Tantchens Bett einweihen. Ja, das Bett ist nicht mehr so ganz neu, aber wir finden es hat Stil und deshalb haben wir es behalten.
20. Dezember 2016

Die Matratzen sind nicht mehr die Besten…
20. Dezember 2016

… aber immer noch gut genug für eine kleine Kuschelparty.
20. Dezember 2016

Tantchen war übrigens meine liebe Tante. Ihr gehörte die Wohnung und so ein bisschen was von ihr ist auch immer noch hier. Sie hat mir die Wohnung „vererbt“, was heisst ich musste keine Kaution bezahlen. Das machen wir in unserer Familie schon sehr lange so, ansonsten hätten Jeremias und ich uns nie und nimmer dieses Apartment leisten können oder wollen.
20. Dezember 2016

Wir treiben nicht nur gerne Sport, sondern wir entspannen auch sehr gerne. Entweder beim Blubbern oder Yoga. Beides macht ziemlich viel Spass.
20. Dezember 2016

Vorallem sind wir aber auch gerne unterwegs. Jeremias ist ein sehr geselliger Sim und er sucht natürlich auch immer nach Mitstreitern für seine politischen Ideen.
20. Dezember 2016

Heute sind wir auf der GeekCon, allerdings gibt es da offensichtlich Probleme. Die Organisatoren des Romantik-Festivals haben es nicht rechtzeitig geschafft den Platz zu räumen und die Leute von der GeekCon haben einfach alles drüber und daneben platziert. Egal, ein bisschen spielen mit der Konsole geht trotzdem, auch mit Bild vor dem Bildschirm.
20. Dezember 2016

Am PC kommt Jeremias schnell an seine Grenzen, das ist nicht wirklich sein Ding.
20. Dezember 2016

Das Schönste an der GeekCon ist aber die Rakete. Wir haben uns schon so gefreut doch dann die grosse Enttäuschung. Aufgrund der Doppel-Belegung des Festival-Platzes hat die Rakete nicht abheben können… na egal vielleicht klappt es ja auf der nächsten GeekCon wieder.
20. Dezember 2016

Jeremias ist jetzt sowieso müde und hält erstmal ein Nickerchen.
20. Dezember 2016

Und ich hab Hunger.
20. Dezember 2016

Schnell füllt sich die Karaoke-Bar.
20. Dezember 2016

Als die ersten anfangen zu singen erschrecke ich mich ein wenig, das hört sich teilweise schon echt schräg an.
20. Dezember 2016

Jeremias hat immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen wenn er Fleisch oder wie hier Fisch isst in meiner Gegenwart. Aber ich finde das nicht schlimm, hauptsache wir essen zu Hause nur vegetarisch.
20. Dezember 2016

Wusstet ihr schon dass wir auch in unseren Bädern diese herrliche Aussicht haben.
20. Dezember 2016
20. Dezember 2016

Während Jeremias schon schläft gönne ich mir noch ein Malzbier.
20. Dezember 2016

Das ist mein Lieblingsgetränk und ich trinke es gerne vor dem Schlafen.
20. Dezember 2016

Das ist unsere Wohnung, es ist das Landgraab-Apartment IX im Nobelviertel in San Myshuno. So sieht es unten aus…
20. Dezember 2016

… und das ist die obere Etage.
20. Dezember 2016

Wir haben rundherum einen herrlichen Blick auf die Stadt und die Hügel vor der Stadt. Wirklich ein traumhafter Platz zum Wohnen.
20. Dezember 2016

Am nächsten Morgen ist die Stimmung bei uns klasse, wir wachen meistens sehr fröhlich und gut gelaunt auf und geniessen das gemeinsame Frühstück.
20. Dezember 2016

Später zeigen wir uns noch unsere Lieblingsoutfits.
20. Dezember 2016

20. Dezember 2016

20. Dezember 2016

20. Dezember 2016

20. Dezember 2016

Jeremias mag es gerne einfach, er legt auf seine Kleidung nicht so viel Wert. Mir ist ein modisches Auftreten aber schon ziemlich wichtig.
20. Dezember 2016

Wir sind sehr oft in den verschiedenen Vierteln in San Myshuno unterwegs, am liebsten im Gewürzviertel.
20. Dezember 2016

Natürlich vorallem deshalb weil es hier einen kleinen Basketball-Platz gibt. Da können wir trainieren und oft sind auch andere Sims da und wir spielen dann alle gemeinsam.
20. Dezember 2016

Ausserdem ist hier auch der beste Ort um zu protestieren. Ich unterstütze Jeremias da natürlich so gut wie es geht.
20. Dezember 2016

Ich bin total engagiert.
20. Dezember 2016

Und es dauert nicht lange und es gesellen sich weitere Demonstranten dazu. Wobei diese Dame scheint ihre eigenen Zwecke zu verfolgen.
20. Dezember 2016

Während ich mich informiere für was diese zauberhafte Dame demonstriert findet Jeremias auch ohne mich immer mehr Anhänger.
20. Dezember 2016

Und für meinen Einsatz bedankt er sich auf eine ganz besonders liebe Art. Ja, wir sind sehr glücklich ♥♥♥
20. Dezember 2016

▼ Download in der Galerie – Ehepaar Gutreich

▼ Download in der Galerie – Apartment Gutreich (Zwei Teile)

Die Treppe und teilweise die Gardinen werden leider nicht mitgeladen, bitte bringt diese wie auf den Übersichtsbildern an.

5 Gedanken zu „20. Dezember 2016“

  1. Was für ein liebes, nettes und verliebtes Pärchen. :herz Igby hat ganz tolle Augen und ihren Jeremias scheint sie echt zu vergöttern. Lieb, wie sie ihn bei seines Demos unterstützt. Und er ist auch so rücksichtsvoll – verzichtet zu Hause gern auf Fleisch. Somit ergänzen sie sich gut.
    In ihrem sehr hübschen Apartment haben sie schön viel Platz und die Aussicht ist ja wirklich super schön. :klasse

  2. Das ist ja ein schöner Start ins Leben für das junge, verliebte Paar – Tantchen hat den beiden eine luxuriöse Wohnung im Nobelviertel vermacht. :ringeltanz Jeremias ist tatsächlich ein ganz Lieber, er verzichtet auf vieles, nur um seine Igby glücklich zu sehen. Seine beruflichen Träume sind so schön – allen Sims soll es gut gehen. :regenbogen Aber Igby unterstützt ihn auch dabei, die Bilder von der Demos sind süß. Andere Sims lassen sich auch gleich anstecken von so viel Enthusiasmus! :klasse

  3. Die beiden sind so süß :flirt ..jeder unterstützt den anderen bei seinen Wünschen und Träumen. Jeremias verzichtet zu Hause auf leckere Fleisch-Mahlzeiten und Igby unterstützt ihn bei seiner politischen Karriere, wenn das nicht Liebe :rosaherz ist. Igby hat ja eine wunderschöne und sehr große Traumwohnung geerbt. In der können bestimmt einige Kinder Platzt finden und ihr gemeinsames Glück noch weiter krönen. :ringeltanz

  4. Wenn das keine Liebe zwischen den Beiden ist, dann weiß ich auch nicht. :grins Ein Traumpaar . :herzlismile Und 2 ganz tolle Sims! :ja
    Das Apartment ist total gemütlich und kuschelig mit den vielen Farben und den Lampen.

Kommentare sind geschlossen.