Frohe Ostern, liebe Sanne!

Sannes Wohlfühl-Oase
Mehr

Kommentar schreiben

Frohe Ostern

von Betty


Mehr

1 Kommentar

Simberley Cottage

Erstellt von Ansina

AddOn-Inhalte: RA, TK, LN, LF, ET, ST, SN, JZ, WS, IP, ITF, LA, GGA, SA, TSA
Wohnhaus für eine Sim-Familie mit einem Kind und einem Baby
Grundstück: 30×40, Preis: 215.581,-

Simberley Cottage
Mehr

2 Kommentare

Simfordshire

Erstellt von Julchen77

Installierte AddOns: RA, TK, LN, LF, ET, ST, SN, JZ, WS, IP, ITF
68 Grundstücke unbebaut

Simfordshire
Mehr

1 Kommentar

Triton Azul – Familienfreuden

von hafuhga

Am Eröffnungstag der KiT-Azul wachte Triton sehr früh auf. Als erstes meldete er sich als selbständiger Tagespfleger beim Rathaus an. Man gratulierte ihn zu der neuen Aufgabe … aber sehr wohl fühlte sich er nicht… oder lag es nur daran dass die Kinder an den Tag so fordernd waren … ob sie etwas ahnen konnten? Und warum Triton sich an den Moment auch noch einem Baby gewünscht hat konnte er sich beim besten Wille auch nicht erklären!
Triton Azul – Familienfreuden
Mehr

2 Kommentare

Haushalt Honk Schlehenbiel

Erstellt von Ansina

AddOn-Inhalte:
LN, LF, ET, ST, SN, JZ, WS, IP, ITF, GGA, SA, TSA, DA
Junge Erwachsene – im Spiel geboren

Haushalt Honk Schlehenbiel
Mehr

3 Kommentare

Haus Tommy

Erstellt von Betty

AddOn-Inhalte: RA, TK, LN, LF, ET, ST, SN, JZ, IP, ITF, LA, GGA, SA, TSA, KP, DA, MA
Wohnhaus für eine Familie mit Baby/Kleinkind
Grundstück: 30×20, Preis: 73.176,-

Haus Tommy
Mehr

5 Kommentare

Starterhaus 14

Erstellt von Ansina

AddOn-Inhalte: TK, LN, ST, WS, DGA, SA, DA
Starterhaus für ein Sim-Paar
Grundstück: 15×10, Preis: 16.296,-

Starterhaus 14
Mehr

6 Kommentare

Idyllisches Zuhause

Erstellt von susen70

AddOn-Inhalte: RA, TK, LN, LF, ET, ST, SN, JZ, WS, IP, ITF, LA, GGA, DGA, SA, TSA
Wohnhaus für eine Sim-Familie mit Kind/Teenager oder zwei Sims
Grundstück: 30×30, Preis: 112.656,-

Idyllisches Zuhause
Mehr

5 Kommentare

Perfekter Geist, perfekter Körper und Superstar-Athletin

von Betty

Nach zehn erfüllten Lebenswünschen habe ich die Nachbarschaft gewechselt. Ich spiele jetzt in Silbersang. Die ersten beiden Lebenswünsche spiele ich in einem Haushalt, weil es sich so ergeben hat. Den Anfang macht aber Matze May. Matze war schon immer ein sehr gemütlicher Teenager. Er saß lieber vor dem Computer und hat von Sport gar nicht viel gehalten. Das möchte er jetzt aber ändern.
Perfekter Geist, perfekter Körper und Superstar-Athletin
Mehr

12 Kommentare