Estellas Geschichte – Kapitel 6

von Deichschaf

Meine neue Aufgabe war es, meine Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen. Ich sollte erfolgreich eine Gruppe von acht Simsen führen. Das war mit Hilfe meiner Sixam-Freunde sicherlich eine Kleinigkeit; wir mussten uns dafür allerdings dauernd treffen. Am liebsten auf einer versteckten Waldlichtung.


Mehr

1 Kommentar

Steakhaus an der Burg

Erstellt von Miss Lilli

Grundstück: 20×20, Preis: 66.794,-
Funktion: Restaurant
Mögliche Zusatz-Inhalte: bis Gaumenfreuden
Steakhaus an der Burg
Mehr

2 Kommentare

Alberichs Abenteuer / Teil 5

von MadHattress

Nich China ist das neue Reiseziel. Alberich will neue Welten entdecken und begiebt sich nach Ägypten.
Dort ist das Basiscamp nicht so komfortabel wie bei seinen ersten Reisen. Es gibt nur Zelte!
Alberichs Abenteuer / Teil 5
Mehr

Kommentar schreiben

Die Townies 1

Erstellt von Julchen77

Senioren, junge Erwachsene
Mögliche Zusatz-Inhalte: bis Romantische Garten-Accessoires
Die Townies 1
Mehr

1 Kommentar

Neues Leben

von Miss Lilli

Esmara war das schwanger sein bald satt. Sie fühlte sich schwerfällig. Und auch wenn Christian sie massierte tat ihr schon bald wieder der Rücken weh.
Neues Leben
Mehr

2 Kommentare

Pavillon Park

Erstellt von Miss Lilli

Grundstück: 30×20, Preis: 21.644,-
Funktion: Nationalpark
Mögliche Zusatz-Inhalte: bis Gaumenfreuden
Pavillon Park
Mehr

3 Kommentare

Estellas Geschichte – Kapitel 5

von Deichschaf

Eigentlich hatte ich die ganze Nacht auf der harten Bank am muffigen Mülleimer verbringen wollen, vor Selbstmitleid zerfließend und untröstlich. Aber Selbstmitleid ist so langweilig und in mir kam der Lebenswille wieder hoch. Ich stand auf, enttarnte mich und ging nach Hause.


Mehr

4 Kommentare

Erdbeer mit Sahne

Erstellt von Julchen77

Grundstück: 30×20, Preis: 81.474,-
Eingerichtet für einen Single-Sim oder ein Sim-Paar / ein Raum unmöbliert
Mögliche Zusatz-Inhalte: bis Gaumenfreuden
Erdbeer mit Sahne
Mehr

5 Kommentare

Kummer und Freude

von Miss Lilli

Ganz plötzlich kam es zu einem schrecklichen Unglück in der Familie. Völlig ohne Vorwarnung und schnell war Mirko verstorben. Nun war Nele wieder alleine und litt darunter sehr.
Zum Glück hatte sie noch ihre Kinder und besuchte sie daher häufig.
Kummer und Freude
Mehr

3 Kommentare

Geschwister Falkenberg

von Miss Lilli

Junge Erwachsene
Mögliche Zusatz-Inhalte: bis Gaumenfreuden
Geschwister Falkenberg
Mehr

2 Kommentare