Sims 4 - Bauprojekt Sonja

Sims 4 Starterhaus – Ergebnisse

Hier sind die Ergebnisse unseres ersten Bauprojektes Wir haben ganz unterschiedliche und individuelle Starterhäuschen:

Haus Grandios von Sanne

Das Haus "Haus Grandios" findet ihr in der Galerie unter der ID Sumisha oder Hier

Haus Donovan von Betty

Das Haus "Haus Dovovan" findet ihr in der Galerie unter der ID LadyBetty oder Hier

Haus für Zwei von Manu

Das Haus "Haus für Zwei" findet ihr in der Galerie unter der ID Julchens77 oder Hier

Haus im Nirgendwo von Carola

Das "Haus im Nirgendwo" findet ihr in der Galerie unter der ID: Maimbulli oder Hier

Gartentraum von Sonja

Das Haus "Gartentraum" findet ihr in der Galerie unter der ID: MadHattress oder hier

Vollzeit-Nerd und Leseratte. Wenn ich nicht gerade in einem Buch oder Comic versunken bin spiele ich gerne die Sims und viele andere Videospiele. Bei den Sims-Bstelein trifft man mich unter dem Namen "MadHattress" an.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ach, eines süßer als das andere! Sumisha, dein Häuschen erinnert mich an eine urgemütliche Sommerlaube, der Wintergarten ist ein richtiges Highlight. :klasse
    Haus Donovan ist so ordentlich, man meint gar nicht, dass das ein Starter ist. :haus Die große Terrasse ist ja wie gemacht, um Sonnenuntergänge zu genießen! :sonne Wunderschön. Carola, dein Starter ist super – tolle Architektur! :klatsch Ich mag vor allem den Sitzplatz draußen im Garten, dieser Teppich passt perfekt dafür. Die Ziegelwand im Haus macht die Räume richtig modern. Und der Gartentraum von Sonja ist schlicht, aber bestens eingerichtet für den Start und verfügt über einen wunderschönen, gepflegten Garten für die naturliebenden Sims! :giessen Ich bin begeistert! :hurra

  2. Was für wunderbare Häuser :haus und bei jedem ist die Bank genial in Szene gesetzt .
    Liebe Sumisha ,du hast die neuen kleinen Fenster für dein schönes Haus toll
    angewendet . Der Wintergarten passt hier perfekt dazu :klatsch und der Verkaufstisch verleiht dem Ganzen einen reizvollen Flair von Dingen aus der Natur.
    Liebe Betty, dein Haus Donovan gefällt mir im Baustil sehr gut und die Bank für Zwei hat einen schönen Platz bekommen. Von hier haben die Sims einen schönen Blick auf ihre Umgebung und genießen nebenbei ihr gemütliches Heim und schwelgen in dem Geruch der schönen Blumen :rosenblume
    Liebe Manu,dein kleines aber doch geräumiges Haus hat eine schöne Front und eine innere Gemütlichkeit. Die Bilder von den Sonnenblummen über den Pflanzen lassen einen schmunzeln :girliesmile …sehr süß platziert .
    Liebe Sonja,du hast eine einfache Art zu wohnen entdeckt . Ein schöner ruhiger grüner Garten mit einer Bank zum sitzen, daneben ein Häuschen in dem gekocht und geschlafen werden kann . Und natürlich darf das Badezimmer nicht fehlen…wie wundervoll
    idyllisch :hurra das rüber kommt :schmetterling

  3. Großartig und wieder ganz individuell sind die Häuschen geworden :hurra
    Den Wintergarten finde ich absolut toll und hat mich daran erinnert, dass ich auch mal einen bauen wollte :grins
    Manu, dein Haus ist ein kleines Raumwunder. Es sieht von außen kleiner aus als es tatsächlich ist. Toll aufgeteilt und hübsch eingerichtet.
    Bei Carola gefallen mir auch die Steinwände innen total gut und außen die Wände mit Efeu.
    Hihi Sonja, deine Sims flitzen durch den Garten, wenn sie mal das Örtchen besuchen müssen. Hier gibt es ja auch schon vorbereitete Beete, die auf Bepflanzung warten. :blume

    Hat Spaß gemacht, alle Häuschen zu betrachten :danke

  4. Dieses Projekt hat mir grossen Spass gemacht, ich mochte vorallem die grosse Freiheit die wir hatten. Und die Bank bildet nun eine schöne Verbindungen zwischen unseren so unterschiedlichen Grundstücken :freunde

    Liebe Betty, dein Haus wirkt schon von aussen so gemütlich und einladend :herz Und innen geht es genauso weiter, aber vorallem ist alles grosszügig und schön zum Spielen. Im Garten ist alles vorbereitet und auch da gibt es noch genug Platz für eigene Ideen der Gartengestaltung, es gefällt mir alles sehr gut :klasse

    Liebe Manu, dein Haus wirkt von aussen fast wie eine Prachtvilla und innen geht es so weiter :huch Es ist unglaublich was du alles untergebracht hast und wie grosszügig das Haus ist. Besonders gut gefällt mir der Essplatz in dem kleinen Erker, das sieht so gemütlich aus :herzlich

    Liebe Carola, bei deinem Haus gefällt mir der Anbau total gut, der ist wunderschön und sehr kreativ. Der kleine Sitzplatz ist das Highlight und passt wunderbar zum Stil des Hauses. Innen mag ich die Einrichtung auch sehr, es gibt ja sogar ein Keyboard. Die Küchenbar mag ich auch sehr gerne :hupf

    Liebe Sonja, ich mag wie du das Grundstück gestaltet hast, das sieht so liebevoll und sehr interessant aus :herz Deine beiden Simse müssen sich wohl erst noch finden :girliesmile Klasse wie einfach du alles gehalten hast und doch hat alles viel Atmosphäre, ich mag es sehr :klatsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...