Sims 4 - Bauprojekt Sonja

Sims 4 Bauprojekt

Willkommen zu den Sims 4 Projekten der Kreativoase :)

die Kreativoase war schon immer ein Ort für Kreative und vor allem um miteinander etwas zu machen. Erstmal nur Sims spielen, in der Zwischenzeit haben wir unsere Theme aber auch erweitert. Am Sims spielen haben einige von uns aber immernoch viel Spaß. Um gemeinsam wieder etwas mehr zu basteln haben wir uns deshalb auch dafür entschieden ab und an Projekte zu starten.

Es wird in unregelmäßigen Abständen verschiedene Aufgaben Rund um das Thema Sims geben. Dazu gibt es dann jeweils einen eigenen Post mit den genaueren Details. Vorgestellt wird das dann alles hier in der Oase. Allgemein gilt für die Projekte das kein CC verwendet wird. Das heißt nur Gegenstände die beim Basisspiel oder in den Erweiterungen dabei sind! Die Fotos macht jeder selbst, falls es eine maximal erlaubte Anzahl von Bildern gibt wird das bei den Projekten dabei stehen. Bei der Beschreibung dann die Hashtags #kreativoase und #oasenprojekt nicht vergessen.

Eure Beiträge und Fragen könnt ihr an: team (at) kreativoase (punkt) ch schicken.

Los geht es mit einem kleinen Sims 4 Bauprojekt für die Oase.

Projekt zwei ist ein herbstliches Bauprojekt für Sims 4.

Vollzeit-Nerd und Leseratte. Wenn ich nicht gerade in einem Buch oder Comic versunken bin spiele ich gerne die Sims und viele andere Videospiele. Bei den Sims-Bstelein trifft man mich unter dem Namen "MadHattress" an.

1 Kommentar Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...