Sims 4 - Bauprojekt Sonja

Sims 4 Bauprojekt – Starterhaus

Willkommen zu unseren ersten gemeinsamen Sims 4 Projekt! :) Es geht vor allem draum Spaß zu haben und gemeinsam etwas zu basteln.

Die Aufgabe: Ein Sims 4 Starterhaus für zwei Simse die die Natur mögen. Egal wo man baut und wie. Allerdings sollte im Gartenbereich die Bank "Bank für zwei Personen aus Teakholz" aus dem Basisspiel stehen. (Sollte klar sein aber ich schreibe es trotzdem nochmal: Kein CC. CC (Custom Content oder Fremdinhalte) ist alles das man selbst ins Spiel bringt und das nicht schon von Seiten EA dabei ist. Es soll wohl auch eine Möglichkeit geben selbstgemachte Designs so ins Spiel zu integrieren, dass es nicht als Fremdinhalt angezeigt wird aber auch das ist bei den Bastleien nicht erlaubt!)

Frist: Fertig sein sollten alle Projekte bis zum 16.07.2018.

Vorgehen: Baut das Haus sobald ihr Zeit habt. Macht dann Fotos davon. Fotos die dabei sein müssen: Die Hausfront, der Grundriss von oben, dei Rückseite. Die anderen Fotos dürft ihr machen wie ihr wollt. Allerdings würde ich 10 Fotos pro Projekt als Maximum setzen. Bei der Beschreibung dann die Hashtags #kreativoase und #oasenprojekt nicht vergessen! Gerne könnt ihr auch einen Link zur Projektseite hier einfügen. Hochgeladen wird dann alles am 16.07.18 gegen abend. (Nicht vor 17 Uhr)

Vollzeit-Nerd und Leseratte. Wenn ich nicht gerade in einem Buch oder Comic versunken bin spiele ich gerne die Sims und viele andere Videospiele. Bei den Sims-Bstelein trifft man mich unter dem Namen "MadHattress" an.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Hallo liebe Sonja :hallo ,da ich trotz nähen auch immer noch gerne mit meinen Sims spiele. Freue ich mich gerade riesig auf unser erstes Projekt :hurra

    1. Hallo Annie :hi
      du darfst gerne mitmachen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass sich gelich beim ersten Projekt noch mehr Teilnehmer finden :pfeiff Ich freue mich aber sehr dass du mitmachen magst und bin auf deinen Beitrag gespannt! :herz

      Liebe Grüße

  2. Hallo ihr Lieben, :herz

    Es tut mir leid, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht bei eurem Bauprojekt mitzumachen. :snief
    Ich wollte so gerne mitmachen, kriege aber keine Luft dafür. :nein
    Vielleicht klappt es ja bei eurem nächsten Sims Projekt. :helmi

    Liebe Grüße Annie

    1. Hallo liebe Annie,
      das ist gar kein Problem. Die Zeitprobleme kenne ich zu gut! Und das Projekt soll in keinen Stress ausarten. Hoffentlich dann bis zum nächsten Projekt! :herz

      LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...