Sims 4 Bauprojekt – Starterhaus

Willkommen zu unseren ersten gemeinsamen Sims 4 Projekt! :) Es geht vor allem draum Spaß zu haben und gemeinsam etwas zu basteln.

Die Aufgabe: Ein Sims 4 Starterhaus für zwei Simse die die Natur mögen. Egal wo man baut und wie. Allerdings sollte im Gartenbereich die Bank „Bank für zwei Personen aus Teakholz“ aus dem Basisspiel stehen. (Sollte klar sein aber ich schreibe es trotzdem nochmal: Kein CC. CC (Custom Content oder Fremdinhalte) ist alles das man selbst ins Spiel bringt und das nicht schon von Seiten EA dabei ist. Es soll wohl auch eine Möglichkeit geben selbstgemachte Designs so ins Spiel zu integrieren, dass es nicht als Fremdinhalt angezeigt wird aber auch das ist bei den Bastleien nicht erlaubt!)

Frist: Fertig sein sollten alle Projekte bis zum 16.07.2018.

Vorgehen: Baut das Haus sobald ihr Zeit habt. Macht dann Fotos davon. Fotos die dabei sein müssen: Die Hausfront, der Grundriss von oben, dei Rückseite. Die anderen Fotos dürft ihr machen wie ihr wollt. Allerdings würde ich 10 Fotos pro Projekt als Maximum setzen. Bei der Beschreibung dann die Hashtags #kreativoase und #oasenprojekt nicht vergessen! Gerne könnt ihr auch einen Link zur Projektseite hier einfügen. Hochgeladen wird dann alles am 16.07.18 gegen abend. (Nicht vor 17 Uhr)