Sims 4 Bauprojekt – Herbstliches Grundstück

Willkommen zum zweiten gemeinsamen Sims 4 Projekt!  Es geht wieder vor allem darum Spaß zu haben und gemeinsam etwas zu basteln. Mitmachen darf jeder der Lust hat.

Die Aufgabe: Ein Sims 4 Gemeinschaftsgrundstück das zum Herbst passt. Bauort und Grundstücksgröße dürft ihr selbst aussuchen.
Für das Bauen gelten die folgenden Regeln:
Kein CC. [CC (Custom Content oder Fremdinhalte) ist alles das man selbst ins Spiel bringt und das nicht schon von Seiten EA dabei ist.]
– Wenn ihr den „Move Objects“ Cheat verwendet bitte angeben
– Keine Grundstücke von anderen klauen

Frist: Fertig sein sollten alle Projekte bis zum 26.09.2018.

Vorgehen: Baut das Haus sobald ihr Zeit habt. Macht dann Fotos davon. Die Fotos dürft ihr machen wie ihr wollt. Allerdings sind 10 Fotos pro Projekt das Maximum. Bei der Beschreibung in der Gallerie dann die Hashtags #kreativoase und #oasenprojekt und #herbstoase nicht vergessen! Gerne könnt ihr auch einen Link zu dieser Projektseite bei der Beschreibung einfügen. Wenn ihr euer Projekt schon vor dem 26.09 hochladet schickt bitte gleich den Link zu Gallerie mit.

Die Fotos packt ihr dann in einen Ordner und schickt dieses gemeinsam mit dem vielleicht schon vorhandenen Gallerie-Link an team (at) kreativoase (punkt) ch Erwähnt in der Mail bitte auch euren Namen in der Gallerie.

Fragen könnt ihr gerne auch per Mail schicken oder gleich hier als Kommentar posten.