Carola Nähen

Shirt mit Paneelen Stoff – Rest

Hallo  ihr Lieben ,

da ich vom ersten Paneelen Stoff  noch was übrig hatte, habe ich kurzer Hand für meine Kleinste …die auch noch die Schwester der Trägerin des Paneele Shirts ist , ein zweites Shirt genäht.

Ich habe einen sogenannten "Uni"  farbigen Stoff für vorne gewählt , in diesem Fall orange..was natürlich perfekt passte. Einen Fuchs aus einem der Stoffreste zu geschnitten  für eine Applikation für die Vorderseite , für die gleichen Arme reichte der Stoff leider nicht mehr . Deshalb habe ich sie abgeändert und ein orange farbiges Arm – Bündchen hätte dann nicht  mehr so schön dazu ausgesehen.

Aber zum Glück reichte der Stoffrest der vielen kleinen süßen Füchschen komplett wieder  für den Rücken und als Bündchen für unten habe ich eins von meinen schon vorhanden Bündchen –  Stoffen genommen. Der orange Ton ist heller 

So sehen die Shirt gemeinsam von vorne aus

und so von hinten….ich finde es ist ein süßer Look geworden

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seid sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne Die Sims , lese gerne mal ein schönes Buch und backe und koche für meine Lieben.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Hallo liebe Carola, :rose

    Die Shirts sind echt mega süss :herz , sowas würde Mia bestimmt auch gut stehen, leider kann ich überhaupt nicht näher, daher bewundere ich Menschen wie dich die so kreativ sind und wirklich gut nähen können. :klasse

    Liebe Grüße Annie

    1. Ahhhh :danke schön liebe Annie für das sooo liebe Kompliment. Das macht mich gerade richtig stolz und glücklich . Ich freue mich wirklich sehr darüber und das dir meine Shirts so gut gefallen :herz .

  2. Finde ich ja toll, dass sich Vorder- und Rückseite unterscheiden. Klasse, dass du den übriggebliebenen Stoff noch so geschickt verwerten konntest! :hurra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...