Carola Nähen

Shirt mit Paneele

Hallo ihr Lieben ,

im März bin ich wiedermal extra nach Bochum gefahren um auf dem holländischen Stoffmarkt der dort statt fand zu gehen.  Ich kann den holländischen Stoffmark der in mehren Städten statt findet wirklich nur empfehlen , ihr bekommt dort alles zukaufen was ihr fürs nähen braucht ..zu günstigen Preisen und die Auswahl ist Klasse.

Stoffe jeder Art, Bündchen, Reißverschlüsse , Garn, Knöpfe ,Kordeln, um nur einiges zu nennen findet ihr dort  ..

Termine für den Stoffmarkt findet ihr hier  https://www.stoffmarktholland.de/termine/    

Dieses mal habe ich mir zwei Stoff – Set mit Paneele gekauft , dass passende Bündchen war direkt mit dabei. Heute zeige ich euch das erste davon !

Vorder Seite

Rückseite

Ärmel

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...