Infos

Nilpferd mit Herz

Hallo  zusammen,

aus zwei Stoffarten und zwei verschieden farbigen Bündchen habe ich meiner Kleinen ein komplettes Set genäht…

entstanden ist ein Pulloverschnitt mit überkreuzter Passe, eine Leggings, ein Halstuch und eine Knotenmütze 

Leider konnte ich kein Bild komplett mit Halstuch und Mütze machen…irgendwie wollte die kleine Dame an diesem Tag nicht mitmachen .

Das Schnittmuster für das Shirt bekommt ihr Hier bei Schnabelina

Die Knotenmütze Hier

Das Halstuch Hier

Das Schnittmuster der Leggings bekommt ihr Hier

Alle Schnittmuster sind kostenlos 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , außerdem lese ich gerne mal ein schönes Buch und backe und koche für meine Lieben.

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...