Carola Nähen

Schwingend durch den Sommer

Hallo ihr Lieben ,

mit dem  SillySummerSwinging  "Sommertop" ,obwohl es bei Linah schon wie ein Kleidchen aussieht  , von SillySewing gehen meine Enkelkinder Yasmin und Linah nun durch die heißen Sommertage .

 

Wenn ihr genau hinschaut werdet ihr sehen,das jedes einen anderen Schaum unten am Kleidchen hat. Ich hatte nicht mehr genug Rüschenband von einer Sorte …doch das macht nichts.

Gefunden habe ich das kostenpflichte Schnittmuster bei Makerist

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

6 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Hallo liebe Carola, :rose

    Die Kleidchen sind ja hinreißend, die zwei sehen richtig süß damit aus. :herz
    Und es ist perfekt geeignet für diese heißen Tage. :ja
    Mia ziehe ich auch nur Kleidchen mit Schlüppi drunter an. :grins

    Liebe Grüße Annie

  2. Zwei wirklich sehr süsse Kleidchen und genau das richtige für den heissen Sommer in diesem Jahr. Mir gefallen natürlich wieder die Stoffe sehr gut, vorallem auch dass du anderen Stoff in den Seiten eingesetzt hast :klatsch

  3. :freu ich bin ebenfalls von den Kleidchen begeistert , gerade die Seiten mit einen anderen Stoff zu vernähen geben einen schön Kick beim tragen :smile
    :danke schön liebe Sumisha fürs kommentieren !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...