Carola Nähen

Schmetterlinge auf dem Bauch

Hallo ihr Lieben,

hier sind Schmetterlinge auf dem Bauch , vielleicht sind auch welche im Bauch der Trägerin   wer weiß .

Aber in ihre Familie ist sie auf alle Fälle verliebt und wir alle in sie 

 

Der Strampler ist der " Mikey 2.0″ by le Kimi  und ihr bekommt das Schnittmuster kostenlos  Hier

Das Dreiecktuch findet ihr kostenlos Hier bei kullaloo

Bei dem Beanie weiß ich leider nicht mehr welches Schnittmuster ich verwendet habe,es gibt nämlich sooo viele davon kostenlos im Internet.

 

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...