Carola Nähen

Ratz-Fatz Kinderkleid

Hallo ihr Lieben .

heute zeige ich euch mein erstes genähtes Ratz-Fatz Kleidchen

Das Schnittmuster bekommt ihr für kleines Geld bei CrazyPatterns .

Ich muss zu geben leicht gebügelt sieht das Kleidchen noch besser aus…entschuldigt bitte das es nicht gebügelt fotografiert wurde

Hier geht es zur Hauptseite von CrazyPatterns wo ihr alles mögliche zum Thema Nähen,Stricken,Häkeln und Basteln findet !

Dort gibt es auch  Kostenlose Anleitungen 

Ich wünsche euch viel Spaß beim kennen lernen der Seite

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

2 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ich mag ungebügelt viel lieber :pfeiff
    Das Kleidchen ist toll, die verschiedenen Stoffe harmonieren wunderbar und es sieht so luftig und gemütlich aus, besonders gefällt mir auch die Borte unten mit den "Knollen" dran, das ist ein so süsses Detail :rosaherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...