Carola Nähen

Pumphosen für Linah

Hallo ihr Lieben ,

zwei Pumphosen habe ich für Linah schon mal in einer größeren Größe genäht, damit das kleine Mädchen was zum anziehen hat 

 

Von hinten sieht die Pumphose so aus  :farbblume

Die zweite Pumphose hat sogar noch eine Beanie dazu bekommen .

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

1 Kommentar Neuen Kommentar schreiben

  1. Die beiden Hosen gefallen mir auch sehr gut und sind natürlich wieder mal super bequem, da wird die Kleine sich sicher sehr wohl drin fühlen. Mir gefällt auch wie du bei der pinken Hose die Muster kombiniert hast :daumenhoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...