Pimp up my Mandalas Sumisha

PumM – Runde 3 (beendet)

Auf in die nächste Runde :malen

Die dritte Runde dauert ein bisschen länger, einmal um zu sehen wie es sich mit 2,5 Wochen anfühlt, aber auch weil ich in der nächsten Zeit ziemlich viel vor habe :engel

Die Regeln zu unserem Projekt könnt ihr hier nachlesen:

Pimp up my Mandalas

Eure fertigen Bilder schickt ihr bitte an team (at) kreativoase.ch

Das heutige Bild ist ein bisschen zierlicher und ich bin sehr gespannt was ihr daraus zaubern werdet :smile

Ich möchte auch nochmal betonen, dass jeder mitmachen darf. Ich würde mich sehr darüber freuen hier auch neue Mitmaler begrüssen zu können :rose

Nun wünsche ich euch ganz viel Spass und kreative Einfälle :farbblume

2017 habe ich mit dem Zeichnen und Malen angefangen und mittlerweile ist es ein Teil meines Lebens geworden. Sims spiele ich immer noch gerne, aber nur noch ab und zu. Gerne stricke ich auch Socken und höre fast den ganzen Tag irische Musik. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei jüngsten Kindern in den Schweizer Bergen.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Puuh :heiss ich habe mein Bild gerade abgeschickt …das wurde jetzt aber knapp. Daran war jetzt aber "Nicht deine Zeitangabe " schuld , sondern ich selber . :gröhl

  2. Für mich war es auch schwierig diesmal. Ich hab so spät mit dem Malen angefangen dass ich fast ein bisschen unter Druck geraten bin…

    Ich überlege jetzt ob wir vielleicht eine Sommerpause einlegen und dann im Herbst/Winter wieder weitermachen :hmm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...