Pimp up my Mandalas Sumisha

PumM – Runde 3 Ergebnisse

Runde 3 ist fertig :klasse

In dieser Runde hatten wir etwas mehr Zeit, allerdings haben nur sehr wenige mitgemacht. Ich selbst muss gestehen, dass ich auch kaum die Ruhe hatte, wir hatten so viel Trubel hier zuhause und ich hab viel zu spät mit dem Malen angefangen.

Trotzdem gibt es wieder drei schöne Mandalas zu bewundern.

Carola hat ihres mit Buntstiften gestaltet:

Manu war mit Finelinern, Bunt- und Filzstiften am Werk:

Und ich selbst habe wieder mit Finelinern und Gouache gezeichnet und ausgemalt:

Ich überlege ob das Projekt vielleicht in die Sommerpause gehen soll, was meint ihr?

2017 habe ich mit dem Zeichnen und Malen (wieder) angefangen und mittlerweile ist es ein Teil meines Lebens geworden. Gerne stricke ich auch Socken und höre fast den ganzen Tag irische Musik. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei jüngsten Kindern in den Schweizer Bergen.

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Schön bunt wieder alle! :klasse Carola, am Rand sieht es bei dir für mich fast ein bisschen aus wie eine schwarze Augenmaske, ich musste grade so schmunzeln. :grins Ich mag das Bunte, ein bisschen "Verrückte" bei dir sehr. :sternhurra Sumisha, bei dir überwiegt eine wunderbare Zartheit und Sanftheit, dass du Zeitmangel hattest, merkt man dem Bild aber gar nicht an. Mich erinnert es an Meer, Strand, Ruhe – einfach schön. :flirt

  2. Liebe Manu,
    der Vergleich mit der Augenmaske hat mir sehr gefallen…das die Stelle so rüber kommt ,ist mir gar nicht aufgefallen :grins Aber du hast Recht es wirkt wirklich so .
    Ich habe die Augenmasken :gröhl und die schwarz weiße Mitte extra so gemalt,damit sie die bunte Fläche abgrenzen und hervorheben, weil auf mich kommt die schöne Vorlage von Sumisha wie ein Ball vor. Was ich absolut genial gezeichnet finde :klasse und das wollte ich gerne einfangen.
    Dein Bild liebe Manu hat so viele fein gezeichnete Muster und Linien das ist sehr bewundernswert und auch die Farbkombination ist dir sehr gelungen. Dein Außenrand wirkt auf mich wie kleine Wege und in der Mitte des Bildes sind kleine Käfer die diesen Weg gehen…oder besser gesagt kriechen.
    Ich finde du malst mit der gleichen Zartheit und der gleich gefühlvollen linierten Art wie Sumisha ihr Bild gemalt hat…eure beiden Bilder sind "Traumhaft" schön. Und das Sumisha wenig Zeit hatte sieht man ihrem Bild weiß Gott nicht an. Auch deine Farben :regenbogen liebe Sumisha und deine Linien gefallen mir ungemein :ringeltanz gut !!!!!!!

  3. Den schwarzen Kontrast in deinem Bild, liebe Carola, finde ich auch sehr schön, die Farben kommen dadurch noch besser zur Geltung :herz Und stimmt, ein bisschen was hat das Mandala von einem Ball, jetzt wo du es schreibst sehe ich das auch :ja

    Liebe Manu, dein Mandala gefällt mir so gut, die Farben mag ich total gerne und du hast es so schön gemustert, ganz zauberhaft :herzlich

    Ihr habt euch gar nicht zu meiner Idee der Sommerpause geäussert… ich glaube allerdings dass ich das schon so ein bisschen entschieden habe, ich male zur Zeit einfach so viele andere Bilder dass ich kaum die Ruhe habe für die Mandalas :engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...