Pimp up my Mandalas Sumisha

PumM – Runde 2 (beendet)

Wir starten mit dem zweiten Mandala :farbblume

Auch das Mandala für die zweite Runde ist eines meiner ganz frühen Kreationen. Ich finde es passt sehr gut zum Frühling 🥀

Die Regeln zum Projekt könnt ihr hier nachlesen:

Pimp up my Mandalas

Ich freu mich schon sehr auf die zweite Runde und möchte nochmal darauf hinweisen dass ihr Alle mitmachen dürft. Ich würde mich sehr über ganz viele unterschiedliche Mandalas freuen :rosaherz

Das fertige Bild schickt ihr bitte an team (at) kreativoase.ch

Schreibt bitte euren Namen (der auch veröffentlicht werden darf) und die verwendeten Materialien dazu. Ihr könnt auch ein, zwei Sätze zum Mandala schreiben, das ist aber kein Muss.

Ich wünsche euch ganz viel Spass :blumenstrauss

2017 habe ich mit dem Zeichnen und Malen (wieder) angefangen und mittlerweile ist es ein Teil meines Lebens geworden. Gerne stricke ich auch Socken und höre fast den ganzen Tag irische Musik. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei jüngsten Kindern in den Schweizer Bergen.

10 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Guten morgen liebe Sumisha :hallo
    eine sehr schöne Mandala-Vorlage für den Frühling hast du für uns gefunden.
    Ich bin jetzt schon am überlegen wo ich Muster einbauen könnte , aber deine Vorlage doch vorhanden bleibt. Und welche Farben ich verwenden möchte, lch habe mir für deine Mandala-Vorlagen extra neue Buntstift von Farber-Castel für Mandala Bilder bestellt,weil ich nicht genug verschiedene Farbtöne habe. Jetzt habe ich 60 neue Stifte mit hellen und dunklen :regenbogen Farbtönen.
    Ja :hupf und meine Große kann sie für ihr erstes Mandala Malbuch für Kindergarten-Kinder gleich mit nutzen.

    1. Guten Morgen liebe Carola :blumenstrauss

      Wow, 60 Farben sind für Mandalas wirklich eine gute Menge, damit wirst du sicher viel Freude haben :rosaherz Ich wünsch dir ganz viel Spass und freue mich schon aufs Ergebnis.

  2. Ich werde es leider nicht schaffen bis morgen. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. In der Mitte habe ich angefangen. Diesmal allerdings bis jetzt nur ausgemalt. Ich finde es schwierig, hier Muster einzufügen, weil es für mich schon so ein stimmiges Bild in sich ist. Wenn man versteht, was ich meine :ohje :grins

    1. Ja, ich verstehe gut was du meinst :ja Du musst ja auch nicht zwingend Muster einfügen, mach es einfach so wie es dir Spass macht.

      Ich habe es diesmal auch nur knapp geschafft, deswegen denke ich, dass ich die Frist um eine Woche verlängern werde. Und vielleicht werde ich es grundsätzlich auf 2,5 Wochen raufsetzen. Was meint ihr?

  3. Heute wäre eigentlich Abgabeschluss, ich hatte aber gestern um eine Woche verlängert. Allerdings, wenn ihr jetzt schon wisst dass ihr nichts mehr einschickt (zu Betty und Ursula schiel ), dann wäre es lieb ihr würdet es mir kurz sagen, dann würde ich den Artikel dann doch schon fertig machen. Und ich würde mich freuen wenn ihr mir kurz Feedback gebt, ob 2,5 Wochen Zeit für euch sinnvoller wären :herz

  4. Von mir aus kann diese Runde auch gern abgeschlossen werden. Ich würde mich freuen die eingereichten Bilder zu betrachten :hupf
    Ich kann im Moment wirklich nicht mit Gewissheit sagen, ob ich mein Bild fertig male :nein . Im Allgemeinen denke ich, dass 10 – 14 Tage pro Runde reichen. :bye

    (Falls ich meins doch noch fertig machen sollte, kann ich es ja auch in einem Post zeigen, :) )

    1. Danke dir fürs Bescheid geben :herz

      Die nächste Runde wird auf jeden Fall länger werden (weil ich kaum Zeit habe :pfeiff ), wobei 14 Tage und 2,5 Wochen ja auch nicht so weit auseinander sind :engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...