Pimp up my Mandalas Sumisha

PumM – Runde 2 Ergebnisse

Und wieder gibt es schöne Mandalas zu bestaunen :klasse

Nun ist die zweite Runde vorbei und ihr habt wieder fleissig mitgemalt, vielen Dank :rosaherz

Manu hat mit Finelinern, Buntstiften und Filzstiften gemalt und gezeichnet:

Carola hat mit Buntstiften von Faber Castell gemalt:

Ursula hat ein Ausmalprogramm fürs Handy, sogar mit Stift und damit hat sie das Mandala ausgemalt:

Ich selbst war diesmal wieder mit Finelinern und Gouache am Werk:

Mir hat es wieder viel Spass gemacht und ich hab mich sehr gefreut darüber dass ihr auch mitgemacht habt :freunde

2017 habe ich mit dem Zeichnen und Malen (wieder) angefangen und mittlerweile ist es ein Teil meines Lebens geworden. Gerne stricke ich auch Socken und höre fast den ganzen Tag irische Musik. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei jüngsten Kindern in den Schweizer Bergen.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Wow, wieder ist jedes Bild anders und einzigartig. Wirklich toll, was hier gezeigt wird.
    Manu, die Spinne im Netz ist so witzig und ich mag die Marienkäfer, die den Rand so wunderschön zieren. Deine Farben passen wunderbar zusammen. :klatsch

    Die Bilder von Carola und Ursula haben schöne Frühlingsfarben und bei Carolas mag ich die frischen Farben der Blume in der Mitte besonders. :tanz

    Sumishas Mandala hat sehr schöne Verzierung erhalten, sowohl innen als auch außen. Der Rand gefällt mir wieder sehr gut und die kleinen orangenen Blumen sehen sooo schön aus. Die Farben hast du perfekt gewählt. Großartig :klasse

  2. Wow – alle absolut bezaubernd! Jedes Mandala ist sehr individuell geworden, und besonders fällt mir auf, dass die innere Blume bei jedem total anders ausschaut. Carola, die Farben sind der Hammer – du hast total schön ausgemalt, so farbenfroh! :klasse
    Auch Ursulas Bild leuchtet ja direkt, trotz wenig benutzter Farben ist es sehr lebendig und frisch. :sternhurra Ach Sumisha – so viele klasse Details wieder – und so fein!! Dazu fehlt mir noch ein bisschen die Geduld. Ich liebe die Sonnenblumen am äußerend Rand. :flirt
    Betty, lustig dass du die Spinnen erwähnst – als ich nämlich draußen im Garten gerade ausmalte, krabbelte eine kleine Spinne mitten übers Blatt – das war dann die Idee als Lückenfüller. :gröhl

  3. Sehr schöne Bilder sind das wieder geworden :hurra
    Liebe Manu deine Idee von den Spinnen finde ich ja genial und die kleinen Maikäfer sind auch richtig niedlich am Bilderrand. Neben den Spinnen sieht es aus als wenn eine Schlange daher schleicht..und mit ihren Augen uns anschaut :grins . Farblich gefällt mir dein Bild auch ganz wunderbar.
    Liebe Ursula dein Bild ist farblich so schön frisch und fröhlich,wie ein richtiger Frühling
    sein sollte :klasse
    Liebe Sumisha, die orangen Blumen und die vielen kleinen farblichen Nuancen an Verzierungen finde ich auch ganz toll gemacht . Irre was in dem Bild noch reingepasst ohne überlaufen aus zu sehen.. :tanz

  4. Ich mag alle Mandalas wieder sehr :herzlismile

    Bei dir Manu spürt man richtig den Frühling, wie alles mögliche Getier aus allen Ecken rauskriecht, das gefällt mir so gut :schmetterling

    Bei dir Carola mag ich die Farben sehr und das Muster am Rand wirkt fast ein bisschen dreidimensional, wie wenn sich das Blatt auf einen Holzast schmiegt, wunderschön :rosenherz

    Ursula, ich finde es klasse dass du am Handy mit Stift ausmalen kannst :klasse und mir gefällt bei dir sehr gut die weisse Fläche, dadurch kommt die Blüte in der Mitte noch besser zur Geltung :rosenblume

    Und ich freu mich auch sehr dass euch meine Mandala-Variation gefällt, ganz lieben Dank für die schönen Kommentare :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...