PumM – Runde 1 (beendet)

Ausnahmsweise geht es schon heute los, die zukünftigen Runden werden dann immer Montags beginnen.

Um was es in diesem Projekt geht und wie es funktioniert könnt ihr hier nachlesen:

Pimp up my Mandalas

Für unser erstes Mandala habe ich mir ein ganz besonderes ausgesucht. Es ist das allererste welches ich entworfen habe und zwar am 5. Juni 1997.

Ihr könnt es euch ausdrucken, am besten auf einem A4 grossen Papier.

Das fertige Bild schickt ihr bitte an team (at) kreativoase.ch mit folgenden Angaben:

Name (den sollte ich öffentlich benutzen dürfen):
Verwendete Materialien (z. Bs. Buntstifte, Fasermaler usw.):

Wenn ihr wollt dürft ihr auch noch ein, zwei Sätze dazu schreiben, das ist aber kein Muss.

Ich bin schon total gespannt auf eure Kreationen und freue mich sehr auf unser erstes gemeinsames Projekt :rosaherz