Pimp up my Mandalas Sumisha

PumM – Runde 1 (beendet)

Ausnahmsweise geht es schon heute los, die zukünftigen Runden werden dann immer Montags beginnen.

Um was es in diesem Projekt geht und wie es funktioniert könnt ihr hier nachlesen:

Pimp up my Mandalas

Für unser erstes Mandala habe ich mir ein ganz besonderes ausgesucht. Es ist das allererste welches ich entworfen habe und zwar am 5. Juni 1997.

Ihr könnt es euch ausdrucken, am besten auf einem A4 grossen Papier.

Das fertige Bild schickt ihr bitte an team (at) kreativoase.ch mit folgenden Angaben:

Name (den sollte ich öffentlich benutzen dürfen):
Verwendete Materialien (z. Bs. Buntstifte, Fasermaler usw.):

Wenn ihr wollt dürft ihr auch noch ein, zwei Sätze dazu schreiben, das ist aber kein Muss.

Ich bin schon total gespannt auf eure Kreationen und freue mich sehr auf unser erstes gemeinsames Projekt :rosaherz

2017 habe ich mit dem Zeichnen und Malen angefangen und mittlerweile ist es ein Teil meines Lebens geworden. Sims spiele ich immer noch gerne, aber nur noch ab und zu. Gerne stricke ich auch Socken und höre fast den ganzen Tag irische Musik. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei jüngsten Kindern in den Schweizer Bergen.

8 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ich bin so happy, dass es los geht! Was für eine tolle Idee, der Drucker läuft bereits und ich bin so gespannt, was daraus entsteht. :schreib Danke schon mal für das erste Projekt, liebe Sumisha! :hurra

    1. Das ist so klasse dass du dich so freust, das steckt ja direkt an :knuddel Und ich bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse, es fasziniert mich ja immer und immer wieder das jedes Mandala anders ist :sonne

  2. Übermorgen ist Abgabeschluss, wer noch Lust hat kann immer noch mitmachen :hurra Bisher sind bei mir zwei Mandalas eingetroffen, es dürfen gerne noch mehr werden :pfeiff

    1. Aber sicher doch, es gibt ja keine Vorlagen wie man es macht, es soll einfach Spass machen :herz und ich freu mich grade so dich zu lesen :knuddel

  3. Heute ist Abgabeschluss :ja
    Ich freu mich sehr dass bis jetzt einige Beiträge bei mir eingetrudelt sind. Mitmachen dürft ihr alle, also auch ihr lieben Besucher, ich würde mich freuen in weiteren Runden vielleicht auch neue Gesichter hier zu sehen :hupf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...