Pimp up my Mandalas Sumisha

PumM – Runde 1 Ergebnisse

Die erste Runde ist schon vorbei…

Das Ausgangsbild für unsere erste Runde war dieses hier:

Es hat mich so gefreut dass einige von euch mitgemacht und mir ihre Ergebnisse zugeschickt haben. Vielen Dank an Manu, Betty, Ursula und Carola :rosaherz

Betty hat mit Fineliner gearbeitet, Manu hat mit Liner und Buntstiften gewerkelt, Ursula hat das Bild am PC bearbeitet und coloriert, Carola hat mit Buntstiften gemalt und ich habe Liner und Gouache benutzt.

Hier sind nun die Ergebnisse der ersten Runde:

2017 habe ich mit dem Zeichnen und Malen (wieder) angefangen und mittlerweile ist es ein Teil meines Lebens geworden. Gerne stricke ich auch Socken und höre fast den ganzen Tag irische Musik. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei jüngsten Kindern in den Schweizer Bergen.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Betty hat´s Schwarz-Weiß gemacht – total klasse! :stuhl An so eine Variante hatte ich gar nicht gedacht – das sieht so schön aus. Carolas Frühlingsfarben sind zauberhaft und erinnern an Blumen, die auf einer Wiese blühen. :blumenstrauss Das sehe ich übrigens bei Ursula im Hintergrund, genial. Du hast so schön die Farben der Blumenwiese benutzt! :schmetterling Sumisha, deine Arbeit ist sooo filigran und zart, man kann es immer wieder anschauen und Neues dabei entdecken. :hurra

  2. Danke schön liebe Manu , dass hast du aber schön gesagt :herz
    Dein Bild ist aber noch viel schöner. Du hast so wunderschöne Farben und Muster – Kombinationen mit rein gemalt. Darüber bin ich echt
    erstaunt farbblume
    Das schwarz weiß Muster liebe Betty finde ich auch total klasse…darauf die Vorlage so detailliert zu bemalen,bin ich gar nicht erst gekommen :klasse
    Liebe Sumisha, in deinem Bild steckt so viel Liebe zum Detail. Die Farben und die Muster sind wunderbar
    geworden :herzlich
    Liebe Ursula…wir haben fast gleich gemalt, nur mit anderen Farben und dein Hintergrund ist richtig originell geworden.
    Das war mein erstes Mandala Bild was ich gemalt habe und ich habe gar nicht gewusst, dass ich auch Muster einbauen kann. Oder ich habe es nicht richtig mit bekommen :grins
    Beim nächsten mal werde ich :staffelei das hundertprozentig auch machen…dass sieht so fantastisch aus.

  3. Ihr Lieben :rose

    es ist so schön dass ihr mitgemacht habt, darüber habe ich mich sehr gefreut und es macht jetzt noch mehr Spass die Ergebnisse anzusehen. Mir gefällt dass wirklich jeder von uns ganz anders an das Mandala herangegangen ist.

    Betty, deine Muster finde ich total kreativ und spannend und dass das Mandala schwarz/weiss ist passt auch sehr gut :herz

    Carola, die Farbzusammenstellung deines Mandalas gefällt mir total gut, es hat wirklich was von einer wunderschönen Blume :rose

    Manu, du hast tolle Farbverläufe gezaubert und mit der Musterergänzung ein sehr verspieltes Mandala kreiert, ich mag die Herzen so gerne :herzlich

    Ursula, deine Idee mit dem Foto im Hintergrund finde ich ganz klasse, und die Farben des Mandalas passen wunderbar dazu :herzlismile

    Nochmals ganz lieben Dank dass ihr mitgemacht habt. Am Montag kommt dann das nächste Mandala :hupf

  4. Es ist so genial, wie unterschiedlich die Mandalas trotz 100 % identischer Vorlage geworden sind. Mir gefallen alle sehr gut :herz

    Carola, bei dir mag ich die gewählten Farben. Sie versprühen richtige Frühlingsfreude und ich muss ebenfalls wie die anderen an Blumen denken. :blume

    Den schönen Blumenhintergrund in Ursulas Mandala habe ich auch entdeckt und die Idee finde ich ganz toll und die benutzten Farben passen sehr gut zum Hintergrund :sonne

    Manu, bei dir sind mir sofort die Herzen aufgefallen, die du liebevoll eingefügt hast :herz und deine Farben und Farbverläufe und die kleine Tangles finde ich megaschön :herzlich

    Deine Farben, Sumisha, sind auch zum Verlieben. Ich mag das Pink so gerne und wie du es kombiniert hast, ist großartig. Ganz toll finde ich auch, wie du über den Rand hinweg das Mandala noch ausgestaltet hast. Das sieht wunderschön aus. :flirt

    Ich freue mich auf die nächste Runde :ringeltanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...