Carola Nähen

Nachwuchs bei den Nachbarn

Hallo ihr Lieben ,

eine meiner Nachbarinnen mit der ich mich gut verstehe hat ihr erstes Kind bekommen.  Und um ihr eine kleine Freude zu machen habe ich dieses Baby Set für ihr Baby genäht. Ich habe mich dabei  für die Größe 68 entschieden ,weil ich mir dachte in der Größe hat sie länger was davon…   meine Nachbarin ,auch ihr Mann waren hellauf-begeistert  .

Bei der Wende-Beanie habe ich dieses mal ein längeres Bündchen angenäht.

Die Schnittmuster findet ihr auf meinen anderen Seiten wo ich diese dazu gegeben habe… ich wünsche viel Spaß beim nach machen

 

 

 

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

2 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Das kann ich mir vorstellen dass sie begeistert waren, ich glaube ich ziehe auch in deine Nachbarschaft :grins Ich finde es total schön dass du auch für Menschen ausserhalb deiner Familie nähst und ihnen damit eine Freude machst :rosaherz Dieses Set ist auch wieder ganz bezaubernd geworden :rosenblume

  2. Danke schön liebe Sumisha :hurra ich freue mich sehr das dir das Baby-Set gefällt.
    Zwei Tage später haben mir meine Nachbarn sogar noch mal eine Karte mit dem Foto der Kleinen als Dankeschön geschenkt :ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...