Carola Nähen

Meine Kätzchen sind los

Hallo ihr Lieben ,

endlich habe ich es mal geschafft meine Lieblinge das gleiche zum anziehen zu nähen  . Nur das fotografiert werden müssen meine Süßen noch lernen…Linah hat sich an dem Tag so angestellt das ich das T-Shirt nur überziehen konnte und keine Sekunde wollte sie mal ruhig stehen bleiben, auch den Großen ist das still stehen nicht leicht gefallen…haha

Mit den T-Shirts habe ich aber besonders ihre Eltern überrascht , die wussten nämlich von gar nichts. Und waren völlig erstaut als Amelie,Yasmin und Linah nach dem Mittagessen an diesem Sonntag, auf einmal laut lachend und gleich gekleidet aus dem Schlafzimmer von Oma stürmten 

Das Schnittmuster und die Anleitung bekommt ihr  Hier bei Makerist !

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...