PC-Spiele Sonja

Mattis Haus

Ein Sims 4 Starter Wohnhaus für zwei Erwachsene mit einem Hund

Größe: 30 x 20

Mögliche Zusatz-Inhalte: bis Hunde und Katzen

Haus Karati

Merkmale:Verflucht, gesellig, heimisch

Gebaut für das Grundstück "Ausbauhaus" in Brindleton Bay

Mattis Haus findet ihr in der Galerie unter meiner ID MadHattress oder HIER

Vollzeit-Nerd und Leseratte. Wenn ich nicht gerade in einem Buch oder Comic versunken bin spiele ich gerne die Sims und viele andere Videospiele. Bei den Sims-Bstelein trifft man mich unter dem Namen "MadHattress" an.

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Für einen Starter hat das Haus aber schon eine riesige Ausstattung, muss ich sagen! :hochdaumen Wow, alles da. Und wenn Matti mehr Geld hat, wird er sich bestimmt als erstes eine Luxusküche leisten, wo er doch so gerne kocht. Auch an den Hund hast du gedacht, super! :hurra

  2. Was für ein hübsches ländliches Häuschen..sogar einen kleinen Pool gibt es im Garten. Mattis lieber Shiloh 🐩 kann sogar für seine Fähigkeiten auf dem Grundstück üben und innen gemütlich mit Mattis Fernsehen gucken .😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...