Infos

Mädchenkleid

Hallo ihr Lieben,

dieses Sommerkleid habe ich für meine "Große " genäht . Das Schnittmuster dazu bekommt ihr bei Makerist  Hier

dav
dav

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Das Kleid finde ich so schön :herzlismile Ich finde du hast hier einen tollen Kontrast erzeugt indem du für das doch sehr auffällige Muster einen einfachen Schnitt genommen hast, das passt einfach ganz wunderbar und wirkt fast schon wie ein Designer-Kleid :tanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...