Manu PC-Spiele

Lucky Family

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Für dieses Haus wurden nur Basisspiel-Inhalte verwendet!

Grundstücksgröße: 30 x 20

Preis: 52.039,-

Ein kleines Familienhaus für eine Sim-Familie mit Kind und Kleinkind. Rustikal und einfach gehalten, aber dennoch sehr gemütlich eingerichtet!

Das Haus "Lucky Family" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Dein "Lucky Family " ist wirklich ein Haus wo die Sims glücklich :hurra leben können.
    Alles ist so liebevoll und gemütlich eingerichtet und frische :herzlismile Farben erhellen jeden Raum . Die Überdachung der Terrasse gefällt mir auch ganz wunderbar,aber die Stufe runter zum schönen Garten ist der Knaller :respekt

    1. Dankeschön, liebe Carola! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :vielendank Beim Erstellen war es in meinem Kopf ein altes, uriges Haus, schon lange in Familienbesitz. :haus

  2. Deine Grundrisse sind immer so schön und bei jedem Haus anders, das ist schon eine Kunst wie du das immer hinbekommst :klasse
    Innen wirkt alles sehr freundlich und sehr gemütlich, das ist ein Haus um sich wohlzufühlen und schöne Stunden mit der Familie zu verbringen :freunde

    1. Ach, du bist ja lieb – Dankeschön!! :vielendank :herz Grade bei der Zimmereinteilung tu ich mir dann doch manchmal schwer, weil ich eigentlich beim Hausbau immer von außen beginne, also die Fenster schon am Anfang setze, wo es noch gar keine Räume im Inneren gibt … :grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...