PC-Spiele Sonja

Lounge Batcave

Ein Sims 4-Gemeinschaftsgrundstück

Alles bis Jahreszeiten möglich

Grundstücksgröße: 30 x 30

Funktion: Lounge

Versteckt hinter Bäumen im dunklen Forgotten Hollow liegt die Lounge "Batcave". Ein gemütlicher Ort für Vampire und mutige Sims.

Die Lounge "Batcave" findet ihr in der Galerie unter meiner ID MadHattress oder HIER

Vollzeit-Nerd und Leseratte. Wenn ich nicht gerade in einem Buch oder Comic versunken bin spiele ich gerne die Sims und viele andere Videospiele. Bei den Sims-Bstelein trifft man mich unter dem Namen "MadHattress" an.

2 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Herrlich wie du das Grundstück im Wald versteckt hast. Und der Regen macht alles noch ein bisschen unheimlicher. Das ist ein richtig schön gruseliges Grundstück und passt ganz wunderbar in die Jahreszeit jetzt :mondkatze

  2. Oh schön, wie passend für alle Vampire und diejenigen, die sich trotzdem hier hereintrauen. Es ist ja relativ gemütlich eingerichtet, nur der Staubwedel sollte vom Personal mal in die Hand genommen werden. :grins :vampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...