PC-Spiele Sonja

Lilli Mertan

Ein Sims 4-Haushalt

Mögliche Inhalte bis Dschungel Abenteuer

Junge Erwachsene

Bestreben: Archäologieprofessorin
Merkmale: Schnelle Lernerin, Selbstsicher, Kleptomanisch, Bro

Kleidung

 

Lilli findet ihr in der Galerie unter meiner ID MadHattress oder HIER

Vollzeit-Nerd und Leseratte. Wenn ich nicht gerade in einem Buch oder Comic versunken bin spiele ich gerne die Sims und viele andere Videospiele. Bei den Sims-Bstelein trifft man mich unter dem Namen "MadHattress" an.

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Lilli ist ja ausgesprochen hübsch und sehr exotisch mit der dunklen Haut, dem grünen Haar und den pinken Augen. Die Nase ist toll! Wie eine Professorin wirkt sie gar nicht, grade das macht es so spannend. :herz

  2. Lilli finde ich sehr interessant..sie wirkt sehr fröhlich und ausgelassen auf den ersten Blick. Aber von der Seite gesehen macht sie einen Ausdruck als ginge ihr nichts durch die Lappen, für eine Archäologieprofessorin genau das richtige :klasse ,sie wird deshalb auch alles finden und untersuchen können. Und mit ihren hübschen Aussehen wird sie bei Fragen viele um den Finger wickeln :schreib :gröhl

  3. :vielendank ihr Beiden.
    Bei Lilli habe ich mich auch mal getraut ein bisschen mehr im CAS zu spielen und die Gesichtszüge zu verändern. Und ich mag es wenn Sims bunte Haare haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...