Manu PC-Spiele

Lavender Cottage

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 40 x 30

Preis: 107.099,-

Nicht ganz billig ist dieser kleine idyllische Hof inmitten von Lavendelblüten – aber es gibt genug Platz für eine Sim-Familie mit zwei Kindern. Außerdem gibt es im kleinen ehemaligen Stallgebäude einen großzügigen Hobbyraum für gemeinsame Aktivitäten. Am Abend gibt´s dann unterm alten Eichenbaum ein Lagerfeuer, wo Würstchen gegrillt werden …

Das Haus "Lavender Cottage" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

6 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Hallo liebe Manu, :rose

    Das ist ja wieder mal ein Wahnsinns Grundstück. :herz
    Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, auch die Raumaufteilung und die Möbelzusammenstellung finde ich perfekt gewählt. :ja
    Ein, trotz der Größe, sehr gemütliches Haus. :klatsch

    Liebe Grüße Annie

  2. Das Lavender Cottage ist wunderschön :flirt liebe Manu
    Den ländliche Stil vom Gebäude hast du zauberhaft draußen ,wie innen getroffen und mir kommt direkt ein frischer Lavendel Duft entgegen beim anschauen :girliesmile . Ich schließe mich gerne der lieben Anne gleich mit an und stimme der perfekten Möbelzusammenstellung voll zu…voll genial gestaltet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert.

  3. Mir gefällt das Haus super gut. Den Eingang und Vorgarten hast du wunderschön gestaltet. Ich mag den Weg mit den Steinen und die Hühner um den Brunnen sind so süß. :herz
    Innen ist alles harmonisch aufeinander abgestimmt und ich würde hier gerne einziehen :klatsch

  4. Das Haus hat einen tollen Grundriss :tanz Es sieht alles sehr real aus. Innen geht es genauso weiter, überall liegt ein bisschen was rum und es sieht sehr bewohnt und lebendig aus. Mir gefällt es total gut und ich würde dort sehr gerne mal Ferien machen :haus

  5. Herzlichen Dank, liebe Sumisha! :herz Das ist ja schön, dass du gleich dort mal Urlaub machen möchtest – Psst – der Hausschlüssel liegt unter dem rechten Blumentopf … :girliesmile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...