Carola PC-Spiele

Landkreis Bibliothek

Eine Sims 4 – Gemeinschaftsgrundstück

Größe : 30 x 30

Preis : 87,691

Wissenschaftliches Gebiet, Gesellig, Ruhe und Frieden

Ich besitze nicht alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Die "Landkreis Bibliothek" findet ihr in der Galerie unter meiner ID : Maimbulli oder Hier

 

 

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Das ist ja mal eine tolle Bibliothek – zuerst dachte ich an einen alten Gutshof – ein sehr authentisches Gebäude hast du hier gezaubert. :klatsch Und das Ländliche gefällt mir supergut. Die Kinderecke ist eine schöne Idee und so süß eingerichtet. :flirt

    1. Liebe Manu, ich freue mich sehr das dir meine ländliche Bibliothek gefällt, ganz lieben Dank für deinen so lieben Kommentar :herz
      :danke schön

  2. Das ist eine sehr schöne Bibliothek. Auf den ersten Blick, vermutet man das gar nicht hinter diesem schönen Haus, aber gerade das macht es wieder aus. Die Kinderecke gefällt mir auch besonders gut :hurra

  3. Das sieht toll aus, so als ob das Haus direkt am Fluss gebaut wurde, das gibt eine schöne Atmosphäre.
    Innen mag ich den Kinderbereich sehr gerne, vorallem die tolle, angemalte Wand ist klasse :klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...