Manu PC-Spiele

Kino Willow Creek

Ein Sims 4-Gemeinschaftsgrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 30 x 20

Funktion: Nachtclub

Ein Nachtclub und ein Kino passen gut zusammen?? Das dachte man sich auch beim Umgestalten des alten Clubs "Zum blauen Samt" in Willow Creek. Im Erdgeschoss befindet sich ein moderner Kinosaal, aber auch ein wenig Nostalgie an vergangene Zeiten spielte bei der Gestaltung eine Rolle. Viel Spaß beim Kinobesuch oder Popcornknabbern an der Bar!

Den Nachtclub "Kino Willow Creek" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Wow, ist das toll :herz
    Das sieht von vorne so genial und zierlich aus und dann sieht man die restlichen Wände und merkt, das muss ein Kino sein :grins
    Du hast die Atmosphäre so schon umgesetzt, das sieht innen so gemütlich und authentisch aus. Mir gefällt auch der obere Bereich sehr gut, er hat ja schon fast ein bisschen was "Gammeliges" :girliesmile

  2. Oh wie lieb von euch! Danke! :hupf Ich mag alte Kinos so gerne, schade, dass es kaum noch welche gibt. Zumindest die Sims sollen in das Vergnügen kommen. Gammelig trifft es genau richtig, Sumisha. Der Dachboden ist eigentlich nur für Requisiten gedacht … aber dem alten Tischfußballspiel können die Sims nicht widerstehen. :gröhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...