PC-Spiele Sonja

Katan Eran

Ein Sims 4-Haushalt mit Vampir und Katze

Mögliche Inhalte bis Hund und Katzen

Junger Erwachsener Vampir mit Katze

Bestreben: Vampirfamilie
Merkmale: häuslich, romantisch, Katzenfreund, Sprunghaft

Bloody Miez

Flauschig, verzogen, freundlich

Kleidung

Kleidung für Sommer und Winter hat er noch keine.

Katan und Bloody findet ihr in der Galerie unter meiner ID MadHattress oder HIER

Vollzeit-Nerd und Leseratte. Wenn ich nicht gerade in einem Buch oder Comic versunken bin spiele ich gerne die Sims und viele andere Videospiele. Bei den Sims-Bstelein trifft man mich unter dem Namen "MadHattress" an.

1 Kommentar Neuen Kommentar schreiben

  1. Katan sieht ja richtig lieb aus, trotz seiner stechenden Augen, aber ich glaube wenn Simdame die Katze sieht sucht sie sicher sofort das Weite :davon Die sieht ja richtig gruselig aus, vorallem mit dem Rot am Mund, als ob sie grade gut gespeist hat :gröhl Als Vampirkatze hat sie sich wohl bestens angepasst :vampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...