PC-Spiele Sonja

Kalinas Haus

Ein Sims 4 Wohnhaus

Haus Kreutz
Mögliche Zusatz-Inhalte: bis Hunde und Katzen

Kalina und Ruby haben auch ein kleines zu Hause:

Merkmale: Frischluft, Katzenteffpunkt, Schnelles Internet
Größe: 30×20

Gebaut für Dachshund Creek in Bridleton Bay

Kalina und Ruby findet ihr in der Galerie unter meiner ID MadHattress oder HIER

Vollzeit-Nerd und Leseratte. Wenn ich nicht gerade in einem Buch oder Comic versunken bin spiele ich gerne die Sims und viele andere Videospiele. Bei den Sims-Bstelein trifft man mich unter dem Namen "MadHattress" an.

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ein schönes ländliches Haus :haus für Kalina und ihrer lieben Ruby…der Lichteinfall im Haus durch die vielen offenen Fenster und der glasigen Eingangstür lassen das innere herrlich hell und sonnig erscheinen. Die Raumaufteilung ist schön geräumig und die netten Möbel machen es sehr gemütlich.

  2. Das ist ja ein süßes, kleines Steinhäuschen! Innen ist es sehr großzügig. Ich mag auch die Einrichtung total gern, es wirkt sehr frisch und ordentlich. :hochdaumen

  3. Sehr hübsches Häuschen. Man denkt erst gar nicht, dass es drinnen so viel Platz gibt. Der Garten gefällt mir auch sehr gut. Es sieht so natürlich aus, wie du die Blumen und Grasbüschel gesetzt hast. Der bepflanzte Reifen ist mir im Spiel noch gar nicht aufgefallen. Den muss ich direkt mal suchen :brille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...