Manu PC-Spiele

Im Frühlingsgarten

Ein Sims-4-Grundstück mit Funktion: Cafe

Größe: 30 x 20

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen und Gameplay-Packs

Da der Frühling (bei mir zumindest) noch ein bisschen auf sich warten lässt, dürfen es sich wenigstens die Sims schon im neuen Frühlingscafe gut gehen lassen.

Für die Kleinen gibt es einen Spielplatz und hinter dem Gebäude finden sich auch noch einige Unterhaltungsmöglichkeiten.

Das Cafe "Im Frühlingsgarten" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Liebe Manu,

    ich finde es so schön, dass Du direkt auch ein Sims-Grundstück beisteuerst – schließlich sind die Simse die Grundlage für alles hier :herzlismile

    Das Café ist so schön und bunt und einladend :rosachmett – da möchte ich jetzt auch gerne hin. Bei uns ist es nämlich eisekalt :ach

  2. Liebe Manu :herz ,
    dass erste Sims Grundstück auf unserer gemeinsamen Internetseite. Ich bin gerade voll begeistert wie schön gemütlich und farbenfrisch dir das gelungen ist. Am liebsten würde ich euch zur Feier des Tags alle hier auf Kaffee und Kuchen :torte einladen…

  3. Liebe Manu,
    das ist so ein wunderbares erstes Grundstück für die Seite! So schön bunt und fröhlich :herz (Passt perfekt zu uns!)
    Die Sims werden sich hier sicher sehr wohl fühlen!

  4. Meine Lieben, herzlichen Dank für eure schönen Kommentare! :hupf Das Grundstück musste einfach sein bei der tristen Jahreszeit, schön bunt und farbenfroh, ich weiß doch, was meine Mädels wollen … :herz :freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...