Manu PC-Spiele

Greenwood Cottage

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 20 x 20

Preis: 58.478,-

In diesem wunderschönen Häuschen kann sich ein junges Pärchen niederlassen, gerne mit Kinderwunsch – ein leeres Zimmer wäre nämlich vorhanden.

Das Haus "Greenwood Cottage" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ein sehr gemütliches Häuschen im Grünen :giessen Die hellen Zimmer sind einmalig und so behaglich möbliert. Die Kaminecke gefällt mir besonders ins Auge, ein wunderbares Plätzchen wenn es draußen kälter wird :brrr

  2. Das Haus wirkt so gemütlich :herzlich Ich mag die warmen Farben und wie alles ein bisschen verwinkelt ist. Auch dass es eher "einfach" ist, wie z. Bs. die Spüle in der Küche, ich liebe solche kleinen Details :rosaherz Dass der Esstisch unter einem Glasdach platziert ist, gibt bestimmt eine tolle Atmosphäre wenn dort das Licht ins Haus kommt :sonne
    Von Aussen ist das Haus natürlich wieder der Wahnsinn, darum beneide ich dich nach wie vor sehr, du machst so tolle Hausfassaden :hurra

  3. Aah, vielen Dank für die lieben Kommentare! :hurra :danke Das Haus ist auch eines meiner Favoriten momentan, es passt perfekt in ländliche Gegenden. Sumisha, du bist ja süß – ich spiele mit der Außengestaltung tatsächlich sehr lange, die Inneneinrichtung geht dann oft sehr schnell. :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...