Fotografieren Manu

Frühlingserwachen

Die Tage werden länger, die Sonne beginnt langsam die Erde wieder zu erwärmen – ich freue mich sehr, dass es nun los geht mit dem Frühling.

Krokus im Garten – Gelb

Krokus im Garten – Lila

Schneeglöckchen

Primeln im Garten

Märzenbecher / Frühlingsknotenblume

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Hallo liebe Manu, :rose

    Das sind echt tolle Bilder und macht Freude auf Frühling. :herzlismile
    Ehrlich gesagt kann ich es garnicht mehr abwarten bis es endlich warm wird und alles wieder blüht und grünt. :rosachmett

    Liebe Grüße Annie

  2. Oh, bei euch im Garten wird es ja schon richtig bunt :herzlismile Du hast die Blumen so schön eingefangen und ich geniesse es grade sehr immerhin hier ein bisschen Frühling zu schnuppern, vielen Dank :herz

    Bei uns ist es wieder sehr weiss geworden in den letzten Tagen :brrr

  3. Wie schön die Blumen schon gewachsen sind, dass gibt einem Hoffnung auf den hoffentlich bald auch wettermäßigen kommenden Frühling. Mit seiner zarten Wärmer und den farbenfrohen Pflanzen :rosenblume …macht es wieder mehr Spaß draußen zu sein. Bei dem Anblick deine Gartenblumen liebe Manu bekomme ich direkt schon bessere Laune :klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...