Fotografieren Manu

Fröhlich!

Jeden Tag in der Natur sein zu können ist ein wunderschönes Geschenk an uns selbst, finde ich.

Dass ich so viel im Grünen unterwegs bin, verdanke ich auch hauptsächlich unserem Hund – und seit fast einem Jahr auch meiner Kamera. Ich staune immer wieder, was man selbst am Wegesrand für Schönheiten entdecken kann. Diese kleine Bilderreihe nenne ich deshalb "Fröhlich", weil die Fotos mich persönlich beim Betrachten wirklich fröhlich gestimmt haben. Ich würde mich freuen, wenn´s euch auch so ergeht!

 

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ich stimme dir vom Herzen zu liebe Manu :rose Unsere Natur ist wunderschön und es ist alles herrlich an zu sehen. Besonders wenn so schöne Blumen dabei sind, wie auf deinen Fotos hier. . Die du wieder ganz wunderbar fotografiert hast.. mich stimmen die Blumen auch fröhlich beim anschauen :pinklady

  2. Du hast das wunderschön geschrieben, es ist wirklich ein Geschenk an uns selbst wenn wir uns in der Natur aufhalten :herz
    Und es gibt immer so viel zu entdecken, vorallem wenn man zwischendurch auch einfach mal verweilt und ganz genau schaut, so wie du das immer machst und wunderschön auf deinen Bildern festhältst :herzlich Besonders gut gefallen mit heute die beiden Tier-Bilder. Wobei mir alle deine Bilder sehr gut gefallen, sie strahlen viel Wärme und Leichtigkeit aus :knuddel

  3. Das freut mich total, wenn euch die Fotos so gefallen. :sternhurra Ja, die Insekten machen mir´s nicht leicht, da muss man oft viel Geduld haben. Das Foto mit der Fliege auf der Blüte war zB ein Glückstreffer, und das Widderchen blieb tatsächlich eine Weile ganz ruhig sitzen (wir hatten so viele bei uns heuer) :danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...