Carola Nähen

Eine Tunika

Diese schicke Tunika habe ich  meiner zweiten Enkelin genäht..und weil ich ja drei Mädchen habe kommen bestimmt noch mehr davon :gröhl .

Ich liebe diese Tunika , das Stoffmuster mit den kleinen Äpfel ist mir sofort ins Auge gefallen und der rosa Nickystoff macht das ganze perfekt.

Mädchen in rosa Kleidung sehen doch immer süß aus…finde ich  :herzlich

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seid sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne Die Sims , lese gerne mal ein schönes Buch und backe und koche für meine Lieben.

2 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...