Carola Nähen

Ein Wendekleid für die Kleinste

Dieses süße kleine Wendekleidchen habe ich für meine jüngste Enkelin genäht, es ist für den Sommer gedacht…aber mit einem dünnen Shirt mit langen Armen passt es schon jetzt.Das Schnittmuster mit Anleitung dazu hatte ich bei YouTube gefunden .

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Du nähst so wunderschöne Sachen, man sieht auf den Bildern immer schon wie gemütlich zum Tragen die Kleidchen sind. Deine Enkelinnen haben bestimmt schon ganz viele "Lieblingsstücke" in ihrem Schrank :herzlismile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...