Carola Nähen

Ein Shirt für mich

 

Hallo ihr Lieben ,

es ist zwar bisschen spät geworden für Kurzarm- Kleidung  an sonnigen warmen Tagen. Doch ich wollte das trotzdem noch nähen, da ich das Schnittmuster schon etwas länger habe und mir der Schnitt sehr gut gefällt. Er war vor einiger Zeit für 2 Euro im Angebot bei Makerist… und es könnte gut für den Preis wieder kommen 

Das Schnittmuster heißt "SunnyMe" und ist Hier bei Makerist zu bekommen

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Oh, das sieht ja super aus – ich mag diesen Schnitt sehr! :herz Vorne diese Falte, sehr süß. Und wenn es kalt wird – mit einem längeren unifarbenen Shirt drunter sieht es sicher auch gut aus. :hurra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...