Carola Nähen

Ein Raglan-Shirt für Mutti

Hallo ihr Lieben ,

wie ich mit meinem Hoodie schon gezeigt habe kann ich auch für Größere  nähen. Und das wollte ich mal meiner Mama zu gute kommen lassen und habe ihr spontan ein Raglan-Shirt genäht.

Schwarz Weiß passt immer und ist zu vielen anderen Kleidungsstücken gut zu tragen !

Welches Schnittmuster ich dafür benutz habe weiß ich leider nicht mehr , aber es gibt viele Schnittmuster  im Internet ( auch kostenlose  :zwinker ) zu finden.

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

2 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...