Carola Nähen

Ein Kleid für meine Große

Ich nähe für meine Enkelkinder immer wieder liebend-gerne mal was schönes zum anziehen selbst…  hier habe ich ein Kleid für meine "Große" genäht. Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch Nähen mit Jersey von klimperklein.

 

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seid sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne Die Sims , lese gerne mal ein schönes Buch und backe und koche für meine Lieben.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ein zauberhaftes Kleidchen für die kleine Prinzessin. Der Stoff ist absolut goldig und "ladylike". :herzlich Ich finde es so schön, wenn deine Enkelchen so tolle Unikate von dir bekommen! :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...