Carola Nähen

Ein Junge ist unterwegs

Hallo ihr Lieben ,

in der heutigen Zeit weiß meist jeder was für ein Baby kommen wird …

Mädchen oder Junge.

Diesen Monat wird mein neuer Chef zum ersten Mal Vater und aus diesem Anlass habe ich ein Baby-Set für ihn genäht,  seine Frau bekommt einen Sohn

Das Shirt hat eine kleine Tasche vorne und ist ein Hoody mit Kapuze oder Wickelkragen in der Größe 62 von Lybstes. Doch der Wickelkragen den ich nähen wollte, ist mir nicht gelungen so das ich das ganze Shirt nochmal nähen musste ,dabei habe ich mich dann gleich für ein normales Bündchen entschieden um auf der sicheren Seite zu sein.

An den Wickelkragen werde ich mich aber nochmal versuchen 

Leider wird  das Streifenmuster hier ein bisschen komisch angezeigt ,aber unten auf dem Beanie ist es sauber .

Das Schnittmuster vom Shirt findet ihr Hier

Die Pumphose gibt es in Größe 56/62  ebenfalls  von Lybstes Hier 

alle Schnittmuster sind kostenlos !

Lybstes Schnittmuster und Mehr … Hauptseite

Welches Schnittmuster ich für den Beanie  verwendet habe weiß ich grad nicht mehr 

 

 

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ganz lieben Dank Birthe und Sumisha :knuddel
    Der kleine Junge lässt sich echt Zeit :gröhl eigentlich hätte er vor vier Tagen schon kommen sollen…doch noch wohnt er im Mamasbauch. Die Sachen habe ich meinen Chef und seiner Frau schon vor zwei Wochen geschenkt,ich konnte es kaum abwarten sie ihnen zu geben..und beide waren richtig begeistert. :hurra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...