Carola Nähen

Ein Hoodie für mich

Hallo ihr Lieben ,

meist nähe ich ja Kleidung für meine Enkelkinder …doch nun habe ich es auch mal geschafft für mich was zu nähen .

Dies ist mein erster Hoodie für mich und den Stoff dafür habe ich mir vor einiger Zeit extra vom Holländischen Stoffmarkt  gekauft. Ich habe Jersey und Sweatstoff  vernäht und frage mich inzwischen warum ich das nicht schon vorher mal gemacht habe…der Hoodie ist so kuschelig und bequem, ich liebe ihn ♥

Das wird hundertpro auch nicht mein letzter gewesen sein 

Das Schnittmuster und die Anleitung findet ihr Hier  bei Makerist . Aber wenn ihr noch bisschen wartet kommt es sicher wieder im Angebot für 2,00 Euro …für den Preis habe ich es schon vor Wochen gekauft .

 

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Wow, Carola :herzlich Der Hoodie ist klasse geworden, mir gefällt das Muster und die Farben sehr, sehr gut, ich würde ihn auch tragen :ringeltanz Und dass er sehr kuschelig und bequem ist kann ich mir auch richtig gut vorstellen :knuddel

  2. Ich bin absolut begeistert von deinem Hoodie!! :hochdaumen Der Pusteblumenstoff ist ja entzückend. Du hast wirklich großes Talent beim Nähen – Hut ab! :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...