Carola Nähen

Ein gelbes Sommer-Set

Hallo zusammen

jetzt wo die Tage immer wärmer werden musste ich einfach mal ein kleines Sommer-Set nähen.

Das Sommer-Set besteht aus einem Raglan-Shirt mit kurzen Ärmeln und einer kurzen Pumphose.

Kostenlos oder mit einem kleinen Betrag als Dankeschön ,was ich sehr nett finde, könnt ihr das Schnittmuster vom Shirt  Hier bei Mamahoch2  herunterladen.

Und das Schnittmuster der kurzen Pumphose gibt es als Freebook Hier bei Lybstes .

Getragen sieht das ganze so aus 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

7 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...