Carola Nähen

Ein Baby-Set für Lukas

Hallo ihr Lieben  ,

wieder durfte ich einem neuen frisch geboren kleinen Erdenbürger ein Baby-Set  nähen

Dieses mal habe ich  das Schnittmuster  Tiger Strampler verwendet, den es auch kostenlos im Internet gibt

und zwar bei der Facebook-Gruppe “Nähen mit Tigerlilly – Bio & mehr”  .

Ebenso habe ich für das Mützchen und das Halslätzchen ein neues Schnittmuster benutzt, die Schnittmuster davon verlinke ich euch unter auf der Seite .

Das kostenlose Schnittmuster für das Babylätzchen bekommt ihr Hier bei Makerist

Das kostenlose Schnittmuster für die Beanie – Mütze findet ihr Hier

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim nachmachen 

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...