Die Natur liebt Dich…

…so wie du bist!

Für „Natur“ könnte man natürlich auch andere Wörter, wie z. Bs. „Universum“ einsetzen. Wünschen würde ich mir, dass man eines Tages das Wort „Menschen“ einsetzen kann.

„Die Menschen lieben dich, so wie du bist!“

Davon sind wir allerdings zum jetztigen Zeitpunkt weit entfernt und für Menschen die anders sind, oder einfach mit ihren Gaben nicht in das System passen in welchem sie geboren wurden, ist das häufig eine lebenslange Katastrophe. Oft isolieren sich diese zauberhaften Wesen… und uns entgehen viele fantastische Menschen mit wundervollen Gaben.

Diese Gedanken kamen mir erst beim „dekorieren“ des Bildes. Ich hab das Krokodil angeschaut und festgestellt dass es kein Krokodil ist, sondern irgendwas „Anderes“. Und das es ganz offensichtlich jemanden anschaut. Deshalb hat dann ein Baum ein Gesicht bekommen, und in diesem Moment hat das Bild mir diese Geschichte erzählt. Die rosa „Mauer“ war anfangs auch nicht auf dem Bild, sie entstand aber noch vor dem Gesichts-Baum und hat mit Sicherheit auch etwas zu sagen. Dafür war ich aber nicht aufnahmebereit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.