Manu PC-Spiele

Chalet Barbie

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 40 x 40

Preis: 150.208,-

Eine Traumvilla – ganz in Pink! Mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem richtig pinken Pool, und, und, und … Das Anwesen ist nicht ganz billig, zugegeben … aber wenn man schon als Ärztin, Astronautin, Model, Starköchin oder als berühmte Popsängerin arbeitet, ist das bestimmt ein Klacks!

Das Haus "Chalet Barbie" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Liebe Manu, deine Villa ist ja un-beschreibbar schön :pinklady …ich bin wirklich überwältigt wie wundervoll du alles erbaut und eingerichtet hat . Die Schaufenster-Figur finde richtig klasse für eine Lady mit Stil, an ihr kann sie wunderbar rumprobieren womit sie aus gehen möchte :girliesmile Auch die Sitzkissen im prächtigen Garten gefallen mir sehr gut…und das sind nur kleine Details die ich erwähne,wo es doch so viele gibt :klasse :ringeltanz

    1. Ein liebes :danke kommt angeflogen! Ich freu mich sehr, wenn dir das pinke Anwesen gefällt, ist ja doch recht – prinzessinnen-mädchen-lastig. Bin ja mal gespannt, ob sich die Sim-Männer darin auch wohl fühlen. :gröhl

  2. Ein Glück können die Sims sich nicht verlaufen :girliesmile Das ist mal wieder ein grandioser Grundriss und du hast alles mit viel Liebe gebaut, eingerichtet und dekoriert :rosaherz

  3. 1000 Dank, liebe Birthe und liebe Sumisha – freut mich sehr, dass euch das Grundstück gefällt. :danke Ich hatte auch viel Spaß beim Einrichten. :rosaherz Ja, gut, dass sich die Sims nicht verlaufen, aber ich hab auch extra die Räume nicht zu voll gestellt, dass man auch jeden Bewohner gleich wiederfindet. :gröhl :hupf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...