Malen & Zeichnen Sumisha

Blumen-Postkarten

Eines meiner Lieblingsmotive sind meine Blumenwesen. Diese male ich immer wieder gerne, vorallem auch dann wenn ich nicht so richtig weiss was ich malen möchte, oder auch annähernd eine Malblockade habe.

Ich mag an diesem Motiv die Möglichkeit ein Mandala mit einzubauen, und ich kann die Blumen auch sehr gut mit einem meiner anderen Fantasiewesen kombinieren. Auch Muster und Farben lassen sich auf diesen Bildern immer unterbringen und zu guter Letzt kann ich sie in allen erdenklichen Grössen malen.

Eine ganze Reihe davon hab ich vor einiger Zeit in Postkartengrösse gemalt. Ich hatte auch schon mal in einer Druckerei einen Testdruck davon machen lassen, allerdings war ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden (es wurde wohl auch nicht gedruckt sondern einfach kopiert…).

2017 habe ich mit dem Zeichnen und Malen angefangen und mittlerweile ist es ein Teil meines Lebens geworden. Gerne stricke ich auch Socken und höre fast den ganzen Tag irische Musik. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei jüngsten Kindern in den Schweizer Bergen.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Liebe Sumisha,
    deine Postkarten haben einen großen wieder Erkennungswert …und das ist
    so einmalig :klasse :hurra .Deine schöne Farbenwahl :farbblume ,die süßen Blumengesichter. Und die harmonische Atmosphäre des Karten – Motivs, dass alles in Kombinationen macht deine Postkarten einfach nur wunderschön und wie Betty sagte zum verlieben :herz

  2. Also, ich bin echt schwer begeistert von deinen farbenfrohen Postkarten. Eine schöner als die andere, und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich lieber hätte. Die Schnecke mit richtigem Haus ist sooo goldig! :zweidaumen Und die vorletzte Sonnenblume trägt Herzerlohrringe – allerliebst. :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...