Manu PC-Spiele

Blue Rose

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 20 x 15

Preis: 42.532,-

Ein kleines, aber feines Häuschen – komplett eingerichtet für eine dreiköpfige Sims-Familie. Im Garten gibt es auch einen kleinen Pool. Viel Spaß!

Das Haus "Blue Rose" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ein wunderschönes Haus :haus
    mir gefallen die Zäune und die Fenster sehr und den Eingangsbereich finde ich so seitlich mit der kleinen Treppe sehr passenden dazu angelegt. Die Inneneinrichtung sind mit leichten blau Tönen so gemütlich und mit hübschen Möbeln eingerichtet .Mit den kleinen Details an dem Wänden ist es auch ein fröhliches Haus für zukünftige Tierfreunde . Denen ich viel Spaß beim planschen und klettern im Garten wünsche :klasse :ringeltanz

  2. Herzlichen Dank, freut mich so sehr! :danke Ja, ich hab´s lieber klein und fein und übersichtlich. Auf großen Grundstücken muss ich meine Sims immer suchen … :grins

  3. Das Haus ist so schön hell und freundlich und hat auch eine überschaubare Grösse, da lässt es sich bestimmt gut spielen :ja Ich mag das Kinderzimmer sehr, es wirkt so ein bisschen rebellisch im Vergleich zum restlichen Haus :grins

  4. Ja, ich komme auch immer wieder gerne auf etwas kleinere Häuschen zurück – bei den großen muss ich meine Sims oft suchen :grins … vielen Dank, liebe Sumisha! :rosaherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...