Manu PC-Spiele

Basegame Summer Starter

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 20 x 15

Preis: 14.037,-

Für den Anfang ist alles da – sogar ein Doppelbett! :girliesmile

(Dieses Haus beinhaltet nur Inhalte vom Basisspiel)

 

Das Haus "Basegame Summer Starter" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Wow, das ist ein tolles Starter-Haus :klasse Klasse ist ja wie es da so schräg auf dem Grundstück steht. Ich finde das nach wie vor schwierig zum Bauen, bzw. zum Einrichten :pfeiff Und erstaunlich was es doch alles schon im Basis-Spiel gibt, das Haus ist toll und gemütlich eingerichtet :herzlismile

  2. Dankeschön, Sumisha und Simser51! :herzlismile Schräg bauen ist auch für mich noch eine Herausforderung, mit Stockwerken komme ich aber gar nicht klar, weil man die Treppen nicht schräg stellen kann. :nein Freut mich sehr, dass es gefällt. :hurra

  3. Ein Haus schräg an zu bauen :helmi ist immer irgendwie schwierig, aber du hast das ganz toll hin gekriegt liebe Manu :herz .Ich bin ganz begeistert vom deinem neuen Häuschen…was jetzt endlich in meiner neuen Welt steht :klasse Es ist wunderschön und sehr liebevoll hergerichtet,der kleine Außenbereich hat es mir auch voll angetan :herzlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...